Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Obertauern

Hotel Steiner in Obertauern (Salzburger Land) startet erstmals in die Sommersaison

Obertauern, Fisherman's Friend StrongmanRun 

Eröffnungswochenende für Abenteurer

Das Hotel Steiner in Obertauern öffnet dieses Jahr erstmals auch im Sommer seine Hoteltüren.

Der Start in die Sommersaison steht im Zeichen des Fisherman's Friend StrongmanRun – dem international größten Hindernislauf Europas.

 Laufschuh statt Skischuh heißt es am 22. Juni in Obertauern: 600 Höhenmeter und 20 km auf 1.750 Metern gilt es beim Fischerman's Friend StrongmanRun zu überwinden. Extreme Steigungen und knallharte Hindernisse ziehen Mutige zu dieser Herausforderung ins Salzburger Land. Neben Schlamm und Wasser erwarten die Teilnehmer auch Schnee und Eis auf dem Weg zu Ruhm und Ehre.

Motivierend ist dabei wohl die Vorstellung, dass nach der Herausforderung eine wohltuende Sportmassage samt großzügiger Saunalandschaft im BergSpa des Hotels Steiner auf geschundene Körper warten.

Den richtigen Kick gibt’s aber schon vor dem Start – bei einem Spezialfrühstück für Sportler. Das Steiner’s beherbergt Ende Juni „starke Männer“ und in der restlichen Sommersaison zukünftige Olympioniken.

Familienangebote, wie geführte Almwanderungen Bergführer, Waldausflüge mit einer Waldpädagogin, oder Nachhilfeunterricht samt Schülercoach und Sportwissenschaftler fördern Körper und Geist der kleinen Urlauber.

Renate Neßlböck

 

Weitere Informationen:

StrongmanRun Package:

2 Übernachtungen inkl. Hotel Steiner All Inklusiv Sommerküche; Strongman Spezialfrühstück am 22. Juni mit allem was „Strongmen“ brauchen für den härtesten Run aller Zeiten, inkl. Steiner-BergSpa zum Entspannen.

 

Infos

zum Fischerman's Friend StrongmanRun unter:

www.fishermansfriend.de/strongmanrun/

Hotel Steiner****,

Familie Steiner,

Römerstraße 45,

A-5562 Obertauern,

Tel: +43 (0)6456 / 7306,

Fax: +43 (0)6456 / 747045,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,

www.hotel-steiner.at

Cookie-Einstellungen l Powered by: AOS - Admin in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer