Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Salzburgerhof Zell am See

Salzburgerhof Zell am See:

Ski & Golf in einem der führenden 5-Sterne Wellnesshotels Österreichs

 Salzburgerhof Zell am See
 
Sonnenskilauf auf Salzburgs Bergen

Auch wenn rund um den Zeller See bereits die Veilchen sprießen, ist das für Skifreaks kein Grund zur Sorge: Auf den Gipfeln rund um Zell am See haben die „Bretteln“ immer Saison. Und wo der Schnee am schönsten ist, verrät der Salzburgerhof.

 Rund um Zell am See im Salzburgerland ruft man zum Sonnenskilauf. Meist bis Ostern wird auf dem Hausberg Schmittenhöhe und im benachbarten Saalbach-Hinterglemm gewedelt, dann noch den ganzen April hindurch in der Weißsee Gletscherwelt mit ihrem grandiosen Panoramablick. Und wer es auch im Mai noch nicht lassen kann, für den heißt es: Auf zum Kitzsteinhorn. Dort sorgt der Gletscher für ganzjährigen Skispaß.

Tipps zu Anfahrt, Liften und Öffnungszeiten gibt’s im Salzburgerhof. Dort zeigt sich schnell, dass auch der Frühling im Tal seine Reize hat, denn neben den Tulpen und Krokussen im wunderbaren Garten des Fünf-Sterne-Hauses blühen beständig vier Lilien im Wellness-Schlössl – abermals die Höchstnote im aktuellen Relax Guide. Zudem mundet nach ein paar Längen im ganzjährig beheizten Gartenpool das fünfgängige Wahlmenü der Gourmet-Halbpension aus der 2-Haubenküche von Michael Helfrich noch einmal so gut. Und ein gemütlicher Spaziergang entlang des Zeller Sees bringt einen Perspektivenwechsel: die Pinzgauer Bergwelt, doch diesmal von unten.

 Package Golf & Ski (25. April bis 4. Mai oder 5. bis 29. Mai 2014) 4 Nächte Gourmet-Verwöhnpension, 2 Tages-Skipass für den Kitzsteinhorn-Gletscher, 2 Greenfees spielbar auf den Anlagen von Zell am See ab Euro 710 pro Person und im Doppelzimmer.

Renate Neßlböck

 

Weitere Informationen:


Genießer-, Golf- und Wellnesshotel Salzburgerhof, 5700 Zell am See, Auerspergstr. 11, Tel.: 0043 / (0) 65 42 /765,   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.salzburgerhof.at

 

Cookie-Einstellungen l Powered by: AOS - Admin in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer