Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Griechenland

Ägäis

Segelerlebnis im Land der antiken Götter

Mit der Superyacht S/C Panorama II durch die Ägäis

Die griechische Reederei Variety Cruises ist spezialisiert auf Kreuzfahrten mit Megayachten und großen Segelbooten, die in der Regel 50 bis 70 Gästen Platz bieten. Der große Vorteil gegenüber klassischen Kreuzfahrtschiffen liegt darin, dass die sehr viel kleineren Yachten viel flexibler bei der Fahrplangestaltung sind und zum Beispiel auch kleine, pittoreske Badebuchten anfahren können, die großen Kreuzfahrtschiffen verwehrt bleiben.

Weiterlesen: Ägäis

Symi

 

Insel Symi

Von Erzengeln, Schwammtauchern und Rückkehrern

Hafen von Simi, Griechenland

Sandstrände fehlen – diese Tatsache hält manche Touristen von einem längeren Besuch der Insel ab. Oder er rauscht nach einem Tag in der gleichnamigen Hafenstadt gleich wieder ab, wenn er dieses  Juwel neoklassizistischer Architektur erforscht und in meist zahlreichen Fotos festgehalten hat.

Weiterlesen: Symi

Powered by: AOS - Design in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer