Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Ukraine

Schiffsreise

„Viking Lomonosov“ ahoi!

Leinen los zum Erlebnis

Schwarzmeer und Kosakenland

 

„Viking Lomonosov“ im Hafen von Odessa, Ukraine

Vasiliys Augen strahlen. Die Ausstrahlung dieses ehemaligen Afghanistan-Offiziers und Tschernobyl-Veteranen in Sewastopol steht für die Freundlichkeit der Menschen des Landes. Von diesen freundlichen Menschen wie Vasiliy - von dem ich später berichten werde - und dem wunderschönen Land am Schwarzen Meer will ich erzählen. Da fahre ich mit dem Vier-Sterne-Fluss-Kreuzfahrtschiff, der „Viking Lomonosov“, in 12 Tagen von Odessa quer übers Schwarze Meer zur Krim hinüber nach Sewastopol und Jalta. Von dort führt mich die „Viking Lomonosov“ über den Dnjepr mit einigen Stopps hinauf bis nach Kiew. Da freue ich mich auf dieses ferne Land mit bestimmt vielen neuen Eindrücken, interessanten Menschen hier an Bord und an Land.

Weiterlesen: Schiffsreise

Powered by: AOS - Design in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer